Bewerber Simon Tesfamichael

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 7 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Über mich

In meinem Herkunftsland Eritrea habe ich Elektrotechnik studiert und einige Jahre als Flugsicherheitstechniker gearbeitet. In Deutschland möchte ich meinen Berufs als Elektroniker für Geräte und Systeme anerkennen lassen. Jetzt lerne ich Deutsch in einem Kurs und möchte im Januar ein Praktikum machen.

Ich habe immer sehr gerne gearbeitet. Auch in Deutschland will ich meine Kompetenzen und mein Fachwissen nutzen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    1 Monat

    Elektroniker für Geräte

    10/2015 - 09/2011
    Asmara, Eritrea
    Hailemichael Electronic Shop
  • 5 Jahre
    5 Monate

    Flugsicherheitstechniker

    09/2008 - 02/2014
    Asmara, Eritrea
    Asmara International Airport
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: Elektrotechnik

    09/2003 - 06/2008
    Asmara, Eritrea
    Eritrean Institute Technology
    Diploma in Electronics Technology
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.