Bewerber Abdou Cham

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Eschbach, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Polsterer (Polsterer), Koch (Koch), in der Gastronomie (in der Gastronomie) oder Hauswirtschaftler (Hauswirtschaftler).

Über mich

Ich bin Abdou und komme aus Gambia. Ich war in Italien, bevor ich nach Deutschland kam. In Gambia arbeitete ich erst in der Landwirtschaft, danach arbeitete ich in Lybien als Polsterer. In Italien war ich wieder in der Landwirtschaft und arbeitete auch als Pizzabäcker.

Im Moment lerne ich in einem Kurs deutsch. Um mein Deutsch zu verbessern, treffe ich mich mit Freunden und bin ich im Fußballverein in Eschbach.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.