Bewerber Omar Obeid

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Apotheker (Apotheker) oder Pharmazeutisch-Technischer Assistent (Pharmazeutisch-Technischer Assistent).

Über mich

Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Irak. Seit August 2015 bin ich in Deutschland und lebe in Berlin.
- ich bin ein junger Iraker und seit 3 Monaten in Deutschland
- weil ich sofort deutsch lernen wollte, habe ich alle Volkshochschulen besucht, bis ich einen Platz in einem deutschkurs für Anfänger fand
- seit dem 22. September 2015 lerne ich nun deutsch an der Volkshochschule Charlottenburg-Wilmersdorf
- nach Beendigung des A1-Kurses Mitte Dezember geht es im Januar weiter mit der nächsten Stufe
- nach dem Abitur im Irak studierte ich 5 Jahre in der Ukraine und erwarb einen Masterabschluss in Pharmazie (englisch)
- ich spreche arabisch, russisch, englisch, ukrainisch und ein bisschen deutsch

- zuhause in Baji (Irak) wurde 2014 alles durch den Krieg zerstört - ich möchte in Deutschland ein normales Leben führen

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Pharmacy

    09/2010 - 07/2015
    Charkiw, Ukraine
    National University of Pharmacy
    Master of Sceince in Pharmacy
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.