Bewerber Abuzar Moradi

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Unterschleißheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich KFZ-Mechaniker (KFZ-Mechaniker).

Über mich

Ich habe bereits als KFZ-Mechaniker in Afghanistan mehrere Jahre gearbeitet. Ich kann schon Deutsch sprechen, aber noch nicht so gut. Ich bin aufgeschlossen, freundlich und motiviert. Gerne möchte ich auch in Deutschland wieder als KFZ-Mechaniker arbeiten.

Ich bin jung und neu in Deutschland und um mich in Deutschland zu integrieren brauche einen guten Job.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    KFZ Mechaniker

    07/2010 - 07/2014
    Razni,
    Automechaniker
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.