Bewerber Issam Smaoui

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tunesien.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Beimerstetten, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Alles sind egal (Alles sind egal).

Über mich

ich komme aus Tunesien und bin Asylbewerber. Ich habe dort Informatik studiert und mein Studium erfolgreich mit Diplom (EDV Bachelor) abgeschlossen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle oder einem Praktikumsplatz oder einen ausbildung, in der ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Ich arbeite gerne im Team, bin belastbar, pünktlich und zuverlässig. In Tunesien habe ich bereits nach meinem Studium einer französischen Firma im Export gearbeitet.
Ich spreche neben meiner Muttersprache Arabisch noch fließend Französisch, Englisch und verfüge über Deutschkenntnisse mit dem Abschluß A1 im Goetheinstitut aber meine Deutschkenntnisse ist gut.
Damit Sie mich besser kennenlernen können, würde ich mich sehr über die Chance eines persönlichen Vorstellungsgespräches bei Ihnen freuen.
Sehr gerne höre ich wieder von Ihnen und verbleibe

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.