Bewerber George Awad

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 10 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich IT- Administratior (IT- Administratior) oder Dolmetscher (Dolmetscher).

Über mich

Ich komme aus Ägypten, Gizeh und bin seit Februar 2014 als Asylbewerber in Deutschland. Zurzeit besuche ich den B2 Deutschkurs „Gewerblich-Technisch“ den ich voraussichtlich im November 2015 beenden werde. Anschließend werde ich den C1 Deutschkurs besuchen den ich voraussichtlich im Juni 2016 erfolgreich beenden werde. Ich habe vom Februar bis Mai 2015 ein Praktikum in der Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund abgeleistet welches ich im Oktober 2015 wiederholen werde.
Ich habe gute Kenntnisse in Mathematik und Phyisik, außerdem habe ich gute Sprachkenntniss in Englisch, Deutsch und Arabisch als meine Muttersprache. Ich habe Erfahrungen mit Windows, Office und Netzwerken, sowie mit Computertechnik. Android und IOS sind mir nicht fremd

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: IT

    11/2015 - 11/2015
    Kairo, Ägypten
    6th of Octobar university
    noch nicht
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    übersetzer

    11/2015 - 11/2015
    Berlin, Deutschland
    Sandra Gasber
  • 1 Jahr
    1 Monat

    team leader sales man

    01/2013 - 02/2014
    Kairo, Ägypten
    wadi degla holding
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.