Bewerber Sipan Anter

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim.

Über mich

In Syrien habe ich eine schulische Ausbildung zum KFZ-Mechaniker abgeschlossen. Erste praktische Erfahrungen habe ich beim Reparieren von Autos meiner Familie oder Freunde gesammelt. Mir macht vor allem das Schrauben an den Autos und das Suchen nach den Defekten sehr viel Spaß.
Gerne würde ich eine duale Ausbildung zum KFZ-Mechaniker machen. Ich bin ausdauernd und harte körperliche Arbeit gewohnt. Um mir meine Schule zu finanzieren habe ich nebenher als Servicekraft in einem Restaurant gearbeitet.

Ich arbeite gerne. Es gefällt mir, wenn ich sehe, was ich gearbeitet habe z.B. wenn ein Auto nach der Reparatur wieder läuft.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    2 Monate

    Servicekraft in einem Restaurant

    08/2013 - 10/2014
    , Syrien
    .
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Schulische Ausbildung zum KFZ-Mechaniker

    08/2010 - 08/2013
    , Syrien
    .
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.