Bewerber Ghufran Mawed

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Sozial- und Gesundheitsmanagement (Beratende Tätigkeit oder Büroassistenz).

Über mich

Ich habe 2013 mein Studium der Soziologie in Damaskus (Syrien) erfolgreich abgeschlossen. Die Anerkennung des Studiums liegt vor. Seit meiner Einreise 2014 nach Deutschland absolvierte ich mehrere Deutschkurse bis zum Level C1, um auf dem Arbeitsmarkt in Deutschland gute Chancen zu haben.

Mich reizt als Zugewanderte, meinen eigenen Beitrag leisten zu können. Das Arbeiten bietet mir die Möglichkeit mein Deutsch zu verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Sozialarbeiterin

    06/2014 - 09/2014
    Damaskus, Syrien
    GAPR - General Authority for Palestine Refugees
  • 6 Jahre
    1 Monat

    Studium: Studium der Soziologie

    09/2007 - 10/2013
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Bachelor of Arts Soziologie
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.