Bewerber Adham Abdou

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen.

Über mich

Ich heiße Adham und bin in Deutschland seit ungefähr zwei Jahren. In Syrien habe Ich ein technisches Abitur gemach, danach habe ich zwei jähriges Institut für Computertechnik abgeschlossen, am Ende habe ich Programm-Entwickler gearbeitet daneben dürfte ich in der syrischen virtuellen Universität studieren aber da habe ich meine Studium nicht bis zum Ende gebracht.
Ich bin nach Deutschland geflüchtet weil ich nicht an der Krieg in meinem Heimatland teilnehmen möchte und meine Menschlichkeit bewähren will.
Hier möchte ich etwas mit Umweltbereich studieren und im gleichen Bereich arbeiten.

Ich möchte etwas stabil erreichen

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Studium: Informatik

    06/2014 - 05/2015
    Damaskus, Syrien
    Syrische virtuelle Universität
    Bachelor of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr

    Programm -Entwickler

    05/2014 - 05/2015
    Damaskus, Syrien
    Concord for Solutions
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.