Bewerber Mohammad Shah Nazari

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 5 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Aachen.

Über mich

Nach Schule und Studium habe ich in Afghanistan selbständig gearbeitet. Hier in Deutschland habe ich Praktika gemacht (IT, Graphikbearbeitung am PC, Orthopädietechnik) und die Sprache gelernt (momentan warte ich auf die Ergebnisse einer B1-Prüfung). Ich bin sehr motiviert, vielseitig interessiert und lerne gern. Außerdem ist mir die Kommunikation mit anderen Menschen sehr wichtig. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport (Laufen und Boxen - in Afghanistan habe ich einen Trainerschein für Boxen erworben und ein eigenes Studio geführt). Inzwischen lebe ich in einer kleinen Mietwohnung.

Ich möchte so schnell wie möglich einen Ausbildungsplatz oder eine Arbeitsstelle finden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    5 Monate

    Internet-Café, selbständig

    01/2014 - 06/2015
    Kabul, Afghanistan
    selbständig
  • 2 Jahre
    4 Monate

    Geschäftsführer im eigenen Betrieb

    03/2013 - 06/2015
    Kabul, Afghanistan
    Hoshmand Institute
  • 4 Jahre
    5 Monate

    Soundsystem-Verleih, selbständig

    01/2011 - 06/2015
    Kabul, Afghanistan
    selbständig
  • 4 Jahre
    5 Monate

    Software, PC-Services, selbständig

    01/2011 - 06/2015
    Kabul, Afghanistan
    selbständig
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Studium: Wirtschaft

    01/2011 - 05/2015
    Kabul, Afghanistan
    Gawharshad Institute of Higher Education
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr

    Studium: DIT

    01/2009 - 01/2010
    Kabul, Afghanistan
    Behzad Institute of Higher Education
    Diploma IT
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.