Bewerber Ghadeer Bouta

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Ich bin studierte Dolmetscherin für Englisch und Arabisch. Nach dem dreijährigen Studium habe ich drei Jahre in Homs/Syrien als Privatlehrerin gearbeitet. Nach meiner Übersiedlung nach Istanbul war ich dort bei einem Bildungsträger im Management und im Sekretariat tätig. Kundenlenkung, -beratung und Dokumentation sind mir vertraut. Bei der Kassenführung habe ich mich als vertrauenswürdig erwiesen.

In Deutschland bin ich seit September 2015. Meine Sprachniveau B2

2019 habe ich an der Gerhard-Schlegel-Sportschule des Landessportbundes Berlin meine DOSB-Lizenz Übungsleiter c Sportart übergreifende Breitensport erfolgreich absolviert

Seit 05/2019 Nebenbeschäftigung als Fitnesstrainerin Spannkraft E.V. Berlin

Mein Ziel ist einen Sport-Fitness Kauffrau Ausbildungsplazt zu machen oder Gesundheitscenter oder einer in der Reception tätig zu werden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    2 Monate

    Managerin im Kundenmanagement

    02/2014 - 04/2015
    Istanbul, Türkei
    Adam Dil Academy Merkezi
  • 5 Jahre
    5 Monate

    Privatlehrerin

    09/2009 - 03/2015
    Homs, Syrien
    Privat
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.