Bewerber Kennedy Idiaghe

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Mülheim An Der Ruhr, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich KFZ Mechaniker (KFZ Mechaniker).

Über mich

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich habe die Grundschule und eine weiterführende Schule besucht mit insgesamt 12 Schuljahren. Nach der Schule habe ich eine vierjährige Ausbildung als KFZ Mechaniker absolviert.
Ich habe Nigeria im Jahr 2008 verlassen.
Ich bin Christ und gehöre zur Freien evangelischen Gemeinde in Mülheim an der Ruhr.

Ich suche Arbeit, damit ich meine Familie selbst versorgen kann

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    KFZ Mechaniker

    07/2012 - 07/2015
    Stockholm, Schweden
    Auto Group AB
  • 6 Jahre

    KFZ Mechaniker

    01/1997 - 01/2003
    Benin-Stadt, Nigeria
    Private KFZ Werkstatt
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: KFZ Mechaniker

    01/1992 - 12/1996
    Benin-Stadt, Nigeria
    Private KFZ Werkstatt
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.