Bewerber Mulugeta Gerezgiher

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Flensburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Helfer, Gehilfe).

Über mich

Ich bin im Juni 2015 nach Deutschland gekommen. Mein Sprachniveau ist derzeit A2, aber ich besuche bald wieder einen neuen Kurs, um B1 und B2 zu erlangen. Praktika habe ich bei Mc Donalds und Burger King gemacht, aber eine Arbeitserlaubnis hatte ich noch nicht. Nun habe ich aber einen Aufenthaltstitel bis 2020 und darf frei arbeiten. Ich kann gern simple Arbeiten verrichten, wie z.B. als Verpacker oder als Gehilfe in der Küche oder allgemein als Helfer in einem Bereich.

Meine Motivation bei einer Arbeit ist immer gut. Ich möchte gern 40 Std. die Woche arbeiten und würde auch Überstunden in Kauf nehmen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Küchenhilfe

    10/2016 - 10/2016
    Flensburg, Deutschland
    Mc Donalds
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.