Bewerber Ahmad Alobeid

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Lüneburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Autoverkäufer (Autoverkäufer), tägliche Betreuung von Autos (tägliche Betreuung von Autos), ich freue mich aber auch über jede andere Arbeit (ich freue mich aber auch über jede andere Arbeit) oder auch wenn sie keine Autos betrifft. (auch wenn sie keine Autos betrifft.).

Über mich

Ich kann arbeite jeden tag von mittag bic abend und in wochenende auch. Ich arbeite konzentriert und schnell lernen. Ich mag die Arbeit und Regelmßigkeit und Pünktlichkeit.
Telefon: 015175116557

Ich kann gut Deutsch sprechen und möchte das noch verbessern. Ich möchte mein eigenes geld verdienen und unabhängig von sozialleistungen sein.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    Die täglche Betreuung von Autos: Auto Messe

    05/2013 - 06/2014
    Schardscha, Vereinigte Arabische Emirate
    (TUCS) TAWFEIQ USED CAR SHOWROOM
  • 8 Monate

    verkäufer: Auto Messe

    07/2012 - 03/2013
    Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
    SIAM TRADE FOR USED CAR SHOWROOM
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.