Bewerber Umut Yavuz

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 5 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Münchweiler an der Rodalb, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Energietechnik, Erneuerbare Energie (elektroingenieur).

Über mich

mein Name ist Umut Yavuz, geboren am 01.01.1995 in Istanbul. Ich habe im Jahr 2018 mein Studium ‘Elektoringenieur’ an der türkischen Universität Sakarya erfolgreich abgeschlossen und den Bachelor erreicht. Nach dem Abschluss meines Studiums an der Sakarya Universität bin ich nach Deutschland gekommen und habe seither Deutsch gelernt. Zur Zeit studiere ich im Studienfach ‘Energietechnik’ an der TU Kaiserslautern (Masterstudium). Mit diesem Schreiben möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, mich und meine Motivation besser kennenzulernen.
Ich bin sehr interessiert, in Ihrem Unternehmen zu arbeiten. Sie gewinnen mit mir einen Mitarbeiter, der seine Pflichtentermingerecht, sorgfältig und präzise erfüllt. Mit meiner Begeisterung und freudigem Lächeln stecke ich Kollegen an und habe den Blick stets auf Verbesserungen und neue Ideen gerichtet.
Im Zuge meines Elektroingenieur Studiums habe ich mich viel mit den Bereichen ‘Computerprogrammierung’, ‘Stromübertragung’, ‘Schutz in elektrischen Anlagen’ ‘Stromerzeugung’, ‘Automatisierung’ usw. Beschäftigt. Die ausgeschriebene Stelle als Elektroingenieurbietet mir die Möglichkeit, das fachliche Hintergrundwissen mit meinem Interesse für elektrotechnische Probleme und Fragestellungen zu verbinden. Ich bringe dafür bereits einige Praktiktikumserfahrungen mit, habe aber auch das Gefühl, dass ich durch Aufgaben und Perspektiven mich weiter entwickeln kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    1 Monat

    praktikant

    07/2015 - 08/2016
    Sakarya, Türkei
    larver artware solutions
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: elektroingenieur

    09/2013 - 08/2018
    Sakarya, Türkei
    Sakarya Universität
    Bachelor of science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Monat

    praktikant

    06/2013 - 07/2013
    Sakarya, Türkei
    Arma Filtre Sistemleri San. ve Tic. A.Ş.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.