Bewerber Tedros Zemichael

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hofheim am Taunus, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (suche einen Minijob bei dem ich am WE auch arb).

Über mich

Guten Tag,
Ich bin Tedros Zemichael und bin 2015 in Deutschland als Geflüchteter angekommen. Mich hat eine sehr nette Familie aufgenommen und mir geholfen in Deutschland Fuß zu fassen. Nun mache ich meinen Hauptschulabschluss und suche einen Minijob, bei dem ich am Wochenende arbeiten kann. Ich bin ein sehr positiver Mensch und bin gut im Umgang mit anderen Menschen. Mir gefällt es entweder im Logistikbereich zu arbeiten oder Dinge einzuräumen, aufzubauen oder abzubauen. Ich bin über jede Hilfe dankbar und freue mich ein Teil von woorker zu sein!

Ich brauche Geld um meine eigene Wohnung in Flörsheim zu bezahlen und zudem gefällt es mir anzupacken und zusammen etwas gutes zu erreichen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.