Bewerber Jugert Axhami

Ich bin 39 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 8 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Troisdorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Englischlehrer (Englischlehrer), Kellner (Kellner), Sozialarbeiter (Sozialarbeiter), Dolmetscher (Dolmetscher) oder Reinigungsfachkraft (Reinigungsfachkraft).

Über mich

Seit Juni 2015 lebe ich als Asylbewerber in Deutschland, da ich aus politischen Gründen meine Heimat Albanien verlassen musste. In Albanien habe ich zehn Jahre als Englischlehrer an einem Gymnasium gearbeitet und habe daher fundierte Lehrererfahrungen. Hier konnte ich mir neue Lehrmethoden aneignen und meine Schüler immer wieder auf das Neue begeistern und motivieren. Durch meinen offenen Kommunikationsstil habe ich mich immer wieder schnell in die bunt zusammengewürfelten Unterkünften verschiedener Nationalitäten und Kulturen zurechtgefunden und konnte so auch meine sozialen Kompetenzen länder- und kulturübergreifend weiter verstärken.

Ich wünsche mir eine stabile, sichere und friedliche Zukunft in Deutschland indem jeder Mensch gleiche Rechte und Pflichten hat.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Studium: Lehramt Englisch

    10/2011 - 07/2014
    Kukës, Albanien
    Vitrina Universität
    Bachelor of Science
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 9 Jahre

    Englischlehrer

    09/2005 - 09/2014
    Kukës, Albanien
    Elmaz Ademi Schule
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.