Bewerber Mohammad Al Sammour

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ahlen.

Über mich

Ich heiße Mohammad und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Syrien. In Syrien habe ich Abitur gemacht und angefangen Jura zu studieren.
Ich sprecht nicht so viel gutes Deutsch, aber verstehe viel. Ich arbeite gerade in einem Privathaushalt (Minijob) als Handwerker mit unterschiedlichen Aufgaben. Z.B. als Maler, Gartenarbeiten, Maurer, Zäune verlegen, Böden verlegen, Wände einreißen, Fliesenarbeit. Alles was anfällt. Schon in der Türkei habe ich bis zu 18 Stunden körperlich hart gearbeitet und hier ich habe auch kein Problem damit. Ich möchte durch Arbeit auch mein Deutsch verbessern. Ich wünsche eine Chance zu beweisen, dass ich Deutschland Gutes zurückgeben möchte. Ich arbeite viel,hart und ich bin fleißig.

Ich möchte arbeiten&ein gutes Leben haben.Ich möchte Chance haben zu zeigen das ich hart und gut arbeiten kann& Deutsch besser lernen möchte

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    2 Monate

    Handwerker

    06/2017 - 08/2018
    Ahlen, Deutschland
    Privathaushalt
  • 6 Monate

    Studium: Jura

    09/2014 - 03/2015
    Khan Arnabeh, Syrien
    Quneitra
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.