Bewerber Mustafa Hamdoun

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bürstadt, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Schweißer (Unterwasser) (Schweißer (Unterwasser)).

Über mich

Ich bin seit ca. 6 Monaten in Deutschland und verstehe schon ein wenig Deutsch.
Ich bin sehr motiviert, zuverlässig und engagiert.

Ich bin gelernter Schweißer mit nachgewiesenen Zertifikaten.

Ich habe eine Ausbildung (2007-2009) zum Schweißer für Pipelines für Gas und Erdöl absolviert.
Von 2009 bis 2014 habe ich bei einer französischen Firma in Quatar sowie in Algerie, Sudan und in Syrien Berufserfahrung gesammelt
Meine letzte Weiterbildung erfolgte im Bereich des Unterwasser-Schweißens.
Sämtliche Schweißzertifikate können in englischer Sprache vorgelegt werden.

Derzeit absolviere ich in Bürstadt in Südhessen einen Deutschkurs. Ich möchte mich so schnell wie möglich integrieren und arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Schweißer

    01/2009 - 01/2014
    Quatar, Sudan, Syrien,
    Ogec
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Schweißer

    01/2007 - 01/2009
    Damaskus, Syrien
    Ogec
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.