Bewerber Paul Puewe

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kamerun.
Seit 10 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reinigungskraft (Reinigungskraft) oder Spülen (Gastronomie) (Spülen (Gastronomie)).

Über mich

Ich bin ein guter Arbeiter, immer zuverlässig und pünktlich. Ich tue mein Bestes, um meinen Arbeitgeber zufrieden zu stellen. Arbeiten ist mir wichtig, um mich persönlich zu entwickeln, aber auch, um Geld zu verdienen und so für meinen Unterhalt zu sorgen.

Ich habe viel Verantwortung für meine Familie, vor allem für meine Kinder und meine chronisch kranken Eltern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Verkäufer im Einzelhandel

    11/2009 - 11/2012
    Douala, Kamerun
    Selbstständig
  • 4 Jahre

    Fabrikarbeiter (Seifenherstellung)

    11/2005 - 11/2009
    Bafoussam, Kamerun
    Complex Cosmetique de l'Ouest (CCO)
  • 2 Jahre

    Studium: Französisch (Linguistik)

    11/2002 - 11/2004
    Dschang, Kamerun
    Université de Dschang
    Bachelor
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.