Bewerber Obida Sankari

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Braunschweig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Pharmaziepraktikant (Pharmaziepraktikant) oder Apotheker (Apotheker).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Obida Abo Albasher Sankari und komme aus Alepoo, Syrien. Ich bin 27 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland .

Ich bin mit einem Studentenvisum nach Deutschland gekommen. Seit meiner Ankunft in Deutschland lerne ich intensiv Deutsch und habe mehrere Deutsch-Intensivkurse am Sprachenzentrum der TU Braunschweig von A2 bis zum DSH-Niveau besucht. Im September 2015 habe ich die Deutschkurse an der TU Braunschweig erfolgreich mit der Deutschen Sprachprüfung für den Hochschulzugang mit einer DSH 2 abgeschlossen.

Obida Abo Albasher Sankari

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Apotheker

    09/2013 - 09/2014
    Aleppo, Syrien
    Atat Apotheker
  • 1 Jahr
    3 Monate

    Ausbildung: Apotheker

    06/2012 - 09/2013
    Aleppo, Syrien
    Al Hakim Apotheker
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre
    9 Monate

    Studium: Pharmazie

    09/2008 - 06/2013
    Durham, Usa
    Ebla UNIVERSITÄT
    Bachelor Pharmazie
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.