Bewerber Fallou Fall

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Senegal.
Seit 7 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (alle Bildungsinstitutionen, auch Erwachsene), Sozial- und Gesundheitsmanagement (Ich interessiere mich für alles im BereichSoziales), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (am liebsten würde ich mit Holz arbeiten), Einzel-, Groß- und Online-Handel (gerne Lebensmittel und Kleidung, aber auch anderes), Darstellende Kunst, Musik (Rap-Workshops für Kinder und Erwachsene), Sport, Sportunterricht (Basketball-Kurse), Reise- und Freizeitgestaltung (alles was anfällt), Grafik, Design (ich würde gerne eine Ausbildung in diesem Bereich), Rundfunk, Film und Fernsehen (Praktikum oder Ausbildung gesucht), Management, Organisation (alles was anfällt), Küchen- und Servicefachkräfte (Restaurant / Café), Hotelverwaltung, Gaststättenleitung (alles mögliche), Reise- und Freizeitgestaltung (alles mögliche), Anlern- und Hilfsberufe Landwirtschaft (alles mögliche) oder Allgemeine und sonstige Anlern- und Hilfsberufe (alles mögliche).

Über mich

Hallo,
ich bin ausgebildeter Grundschulleher und habe im Senegal 6 Jahre alle Fächer und besonders Französisch unterrichtet.
In Marokko habe ich zunächst ein Jahr im Verkauf von Photovoltaik gearbeitet und war dann ebenfalls in Marokko 3 Jahre ehrenamtlich in einer Menschenrechtsorganisation tätig.
Ich bin fröhlich und motiviert.

Salut, j'ai été instituteur au primaire au Sénégal pour une durée de 6 ans, j'ai aussi travaillé dans des centres d'appels comme téléprospecteur au Maroc, ma dernière expérience était dans le bénévolat avec des organisations humanitaire. Je suis une personne souriante et motivée.

Ich arbeite gerne. Ich tausche mich gerne über Erfahrugen aus und lerne Neues. Ich habe momentan viel Zeit. Danke!

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    8 Monate

    Grundsschullehrer

    10/2006 - 06/2012
    Kaolack, Senegal
    Regierung in Senegal
  • 11 Monate

    Studium: Ausbildung zum Grundschullehrer

    10/2005 - 10/2006
    Kaolack, Senegal
    Ecole de Formation d´Instituteur
    Zertifikat der Institution
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    8 Monate

    Ausbildung: Valdiodio Ndiaye Gymnasium, Kaolack, Senegal

    10/2003 - 06/2005
    Abidjan, Elfenbeinküste
    Valdiodio Ndiaye Gymnasium
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.