Bewerber Majdi Alammar

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Krefeld, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Webprogrammierer (Webprogrammierer).

Über mich

Ich habe IT studiert und als Webprogrammierer in Syrien gearbeitet. Nun möchte ich gern in Deutschland eine Arbeit finden. Vor kurzem habe ich den Integrationskurs B1 sehr erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit bilde ich mich privat weiter über neue Programmiersprachen und -technologien, gehe joggen und lese - auch erste deutsche Texte.

Ich wünsche mir, in Deutschland als Webprogrammierer zu arbeiten und an der Universität meinen Masterabschluss im IT-Bereich zu machen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    2 Monate

    Webdesigner

    09/2016 - 11/2021
    Düsseldorf, Deutschland
    Euroweb Internet GmbH
  • 3 Jahre
    2 Monate

    Studium: IT

    04/2011 - 06/2014
    Damaskus, Syrien
    Syrian Virtual University
    Bachelor of information technology
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Webdesigner und Webprogrammierer

    06/2009 - 05/2011
    Damaskus, Syrien
    NervaGroup Company
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Studium: IT

    09/2005 - 07/2007
    Damaskus, Syrien
    University of Damascus
    Diplomabschluss
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.