Bewerber Labaran Suwala Haruna

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ghana.
Seit 10 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Computer-Programmierer (Computer-Programmierer), IT (IT), Electronics (Electronics) oder Office Assistant (Office Assistant).

Über mich

Mein Name ist Labaran Suwala Haruna, ich lerne gerade Deutsch und habe Grundkenntnisse in der Arbeit mit Computern. Ich würde sehr gerne mein Wissen in diesem Bereich erweitern und anwenden. Ich bin flexibel und belastbar und freue mich über eine Arbeit.

Ich möchte von einem fortschrittlichen und dynamischen Unternehmen lernen, sodass mein Potenzial ausgeschöpft wird zur weiteren Entwicklung.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Monate

    Ausbildung: Ausbildungsvorbereitung im kaufmännischen Arbeitsb

    04/2015 - 08/2015
    Berlin, Deutschland
    zfm (zentrum für Flüchtlingshilfe)
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr
    7 Monate

    Computerreparatur

    10/2010 - 05/2012
    Accra, Ghana
    Zola Computer Solutions
  • 1 Monat

    Ausbildung: Diplom In Graphic Design

    06/2010 - 07/2010
    Accra, Ghana
    International Centre For Professional Studies
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.