Bewerber Yuliya Liedtke

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 13 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Verkäuferin Einzelhandel (Verkäuferin Einzelhandel), Erzieherin (Erzieherin) oder Kellnerin (Kellnerin).

Über mich

Ich bin sehr geübt im Umgang mit KundInnen und der persönliche Austausch bereitet mir große Freude.

Ich freue mich auf eine Stelle, bei der ich meine Erfahrung in der Kundenberatung gewinnbringend einbringen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Studium: Buchhaltung und Audit

    01/2016 - 01/2016
    Mariupol, Ukraine
    Priazovsky State Technical Universitet
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Monat

    Verkäuferin

    01/2016 - 02/2016
    Berlin, Deutschland
    Made in Berlin
  • 3 Monate

    Marketing-Managerin

    05/2010 - 08/2010
    Kiew, Ukraine
    OBI-Baumarkt
  • 2 Jahre

    Account-Managerin

    05/2008 - 05/2010
    Kiew, Ukraine
    Scholz and Friends
  • 2 Jahre
    3 Monate

    Finanzanalystin

    02/2006 - 05/2008
    Kiew, Ukraine
    Atlantik Group Ltd.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.