Bewerber Tamer Osman

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Libyen.
Seit 12 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (Delphi developer), Softwaretechnik, Programmierung (Frontend developer) oder Softwaretechnik, Programmierung (Microsoft SQL server Administrator).

Über mich

Meine persönlichen Fähigkeiten umfassen die sehr starke soziale Kompetenz sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und gute, fundierte Entscheidungen zu treffen, wovon das Unternehmen profitieren kann. Das Arbeiten im Team als auch das selbstständige Arbeiten bereiten mir viel Freude und gehören zu meinen Stärken. Dabei bin ich stets sehr konzentriert und gewissenhaft. Ich bin motiviert, habe viel Liebe zum Detail und bin in der Lage, reibungslose Multitasking-Operationen am Laufen zu halten und effizient zu arbeiten. In einem neuen Umfeld lebe ich mich schnell ein und bei stressigen Situationen bewahre ich kühlen Kopf.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    1 Monat

    IT LEITER

    02/2012 - 03/2016
    Berlin, Deutschland
    LIBYSCHE BOTSCHAFT
  • 3 Jahre
    2 Monate

    SENIOR SOFTWAREENTWICKLER

    12/2008 - 02/2012
    Bengasi, Libyen
    GROßES KÜNSTLICHES FLUSSPROJEKT
  • 3 Monate

    INFORMATIK TRAINER

    08/2008 - 11/2008
    Bengasi, Libyen
    LIBYSCH INTERNATIONALEN MEDIZINISCHEN UNIVERSITÄT
  • 3 Jahre
    4 Monate

    SUPERVISOR

    08/2008 - 12/2011
    Bengasi, Libyen
    EIN ARABISCHES FACHFORUM, FREIWILLIGE
  • 1 Jahr
    1 Monat

    IT LEITER

    06/2007 - 07/2008
    Bengasi, Libyen
    GROßE FLUSS MEDIZINISCHE OPHTHALMOLOGIE KRANKENHAU
  • 2 Jahre
    7 Monate

    INFORMATIK ASSISTENT TUTOR

    10/2004 - 05/2007
    Bengasi, Libyen
    UNIVERSITÄT VON BENGASI FAKULTÄT FÜR IT
  • 4 Jahre
    1 Monat

    SOFTWAREENTWICKLER

    08/2000 - 09/2004
    Bengasi, Libyen
    DAREK COMPUTER-SERVICE GMBH
  • 11 Jahre
    6 Monate

    INFORMATIK TRAINER

    08/2000 - 02/2012
    Bengasi, Libyen
    FREELANCER
  • 8 Jahre
    10 Monate

    COMPUTERVERKÄUFER

    01/2000 - 11/2008
    Bengasi, Libyen
    FREELANCER
  • 5 Jahre
    3 Monate

    Studium: DIPLOM-INFORMATIKER, (UNI)

    09/1994 - 12/1999
    Bengasi, Libyen
    Universität Bengasi
    Bachelor der Informatik
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.