Bewerber Chidera Malaki

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Metallbauer (Metallbauer), Reinigung (Reinigung) oder Gastronomie (Gastronomie).

Über mich

Ich habe in Nigeria eine dreijährige Ausbildung zur Metallbauer gemacht. Danach habe ich mehrere Jahre als Metallbauer gearbeitet in Nigeria and Liybien. Ich bin in Deutschland seit Juni 2015 und spreche auch etwas Deutsch. Ich beginne mit einem Deutschkurs im August und freue mich schon richtig darauf.

Mich interessiert besonders der handwerkliche Bereich, aber grundsätzlich bin ich offen für andere Bereiche offen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Jahre
    8 Monate

    Metallbauer

    07/2003 - 03/2015
    , Nigeria
    Nigeria und Libyen
  • 3 Jahre
    4 Monate

    Ausbildung: Metallbauer

    03/2003 - 07/2006
    , Nigeria
    Workshop, NIgeria
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.