Bewerber Kadir Keyfi

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 3 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Grafik, Design (graphic design specialist).

Über mich

Türkiye Ankara güzel sanatlar lisesinde okudum 4 yıllık resim alanında lise hayatimi tamamlayıp Ankara Hacettepe üniversitesinde grafik tasarım bölümünü kazandım ve son sınıf öğrencisiyim ilgili bolumle alakalı tasarım şirketlerinde çalıştım freelancer olarak kendi ekibimi oluşturup grafik tasarım alanında geniş bı portfolyo oluşturdum ülkemde mutlu değilim ve iş bulamıyorum bu konuda çocukluğumun hayali olan Almanyada daha verimli olcagimi düşünüyorum umarım hayallerimi gerceklestirebilecegim bı iş fırsatı ve yaşam kalitesi elde edebilirim

Türkei Die bildenden Künste von Ankara haben die Abteilung für Grafikdesign an der High School in meinem Leben abgeschlossen. Die Universität Ankara Hacettepe studierte 4 Jahre Malerei an der High School und im letzten Jahr Schüler der Aufteilung relevanter Designunternehmen in die Arbeit, die ich als Freiberufler bei der Erstellung eines breiten Bi-Portfolios in Das Gebiet des Grafikdesigns ihres Teams ist nicht glücklich in meinem Land und ich kann in dieser Hinsicht keinen Job finden. Ich denke, ich werde in Deutschland produktiver sein, was der Traum meiner Kindheit war, ich hoffe ich kann eine Arbeitsmöglichkeit und Lebensqualität erreichen, in der ich meine Träume wahr werden lassen kann.

İşimi hep severek yaptım ve bu benim en büyük motivasyonum oldu

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: graphic design

    02/2021 - 02/2021
    Berlin, Deutschland
    Agency
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Studium: graphic design

    02/2021 - 02/2021
    Ankara, Türkei
    Hacettepe üniversitesi
    Okuyor
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre
    8 Monate

    Bıyık ajans

    05/2018 - 02/2021
    Ankara, Türkei
    Bıyık ajans
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.