Bewerber Mourad Brahimi

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Algerien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wennigsen (Deister), Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Beschäftigung im Bereich Alles (Alles).

Über mich

Hallo, mein Name ist Mourad Brahimi, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Algerien. Mit meiner Frau und ihren zwei kleinen Geschwistern und ihrer Mutter bin ich nun seit August letzten Jahres in Deutschland und wohne in Bredenbeck am Deister.
Jetzt würde ich gerne einer Arbeit nachgehen, bzw. würde mich auch über ein Praktikum freuen.
Mit einem Ehrenamtlichen, welcher sich 1-2 Tage in der Woche um unsere Familie kümmert, habe ich nun diesen Text formuliert.

Da mir die Gesellschaft in Deutschland Zuflucht gewährt, möchte ich meinerseits auch wieder einen Teil zurückgeben.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.