Bewerber Maysam Alaktaa

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Neuwied, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (ich interessiere mich dafür) oder Reise- und Freizeitgestaltung (ich würde gerne im Flughafen arbeiten).

Über mich

ich bin flexible, zuverlässig, freundlich. ich kann schnell lernen und arbeite gerne im team. ich habe die Organisationsfähigkeit

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Ausbildung: reisekauffrau

    04/2017 - 07/2017
    Neuwied, Deutschland
    ich habe kein ausbildung gemacht
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 10 Monate

    Reisekauffrau

    01/2015 - 11/2015
    Istanbul, Türkei
    Hussieyn Demirkol
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Studium: englisch

    11/2009 - 03/2014
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    lizenziat
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.