Bewerber Muim Hasimaj

Ich bin 62 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 9 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Fliesenleger (Fliesenleger), Klemptner (Klemptner), Elektriker (Elektriker) oder Maler (Maler).

Über mich

Ich lebe seit sechs Monaten in Deutschland. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich bin ausgebildeter Fliesenleger und habe vielseitige Berufserfahrungen. Zudem bin ich Klemptner und Maler und kenne mich im elektronischen Bereich sehr gut aus. Ich bin auf der Suche nach einem Job. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Ich bin hoch motiviert zu arbeiten. Ich bin zuverlässig und pünktlich.

Mein bisheriger Werdegang

  • 13 Jahre
    1 Monat

    Ausbildung: Fliesenleger, Maler, Elektriker, Klemptner

    01/2002 - 02/2015
    Vlora, Albanien
    Selbstständig
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.