Bewerber Islamuddin Dawari

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Pliening, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Hotel (Hotel), Gastronomie (Gastronomie), Imbiss (Imbiss), Bäckerei (Bäckerei), Lager (Lager), Gärtnerei (Gärtnerei), Handwerk (Handwerk) oder Baugewerbe (Baugewerbe).

Über mich

Ich lebe seit November 2015 in Deutschland und besuche seit Juni 2016 eine Maßnahme der Agentur für Arbeit, Integration durch Arbeit (ida) in Ebersberg (OBB). Diese Maßnahme ist in Vollzeit. Hierbei lerne ich Deutsch, Computer Grundkenntnisse, Mathematik und ab November mache ich ein vierwöchiges Praktikum. Im Februar 2017 schließe ich die Maßnahme ab.
In Afghanistan bin ich 12 Jahre zur Schule gegangen, habe in Pakistan in einer Bäckerei gearbeitet und war zwei Jahre beim afghanischen Militär.

Ich möchte in Deutschland bleiben und arbeiten und baldmöglichst in einer Wohnung selbstständig leben dürfen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Bäckerei

    01/2010 - 01/2011
    Peschawar, Pakistan
    Bäckerei
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.