Bewerber Georg Mshati

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 3 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Essen.

Über mich

Solange ich mich erinnern, kann zieht es mich zum Bauwesen hin, da es mich sehr fasziniert, wie Gebäude entstehen und technisch realisiert werden und da ich stets eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise an den Tag lege, habe ich die deutsche Sprache schnell erlernt und Seit dem Wintersemester 2017 studiere ich Bauingenieurswesen im Master an der Ruhr-Universität Bochum.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    2 Monate

    Studium: Bemessung und Konstruktion - Bauingenieurwesen

    10/2017 - 01/2020
    Bochum, Deutschland
    Ruhr-Universität Bochum
    Master
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 10 Monate

    Praktikum als Bauleiter

    04/2011 - 02/2012
    Aleppo, Syrien
    Ingenieurbüro
  • 6 Jahre
    8 Monate

    Studium: Bauingenieurwessen

    09/2007 - 05/2014
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität, Syrien
    Bachelor allg. Bauingenieurwessen
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.