Bewerber Payman Essa

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Potsdam, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Übersetzerin (Übersetzerin), Küchenhilfe (Küchenhilfe) oder Lehrerin (Lehrerin).

Über mich

Ich heiße Payman Essa. Ich bin 36 Jahre alt, komme aus Syrien und wohne seit 2 Jahren in Potsdam mit meiner Familie. Ich habe zwei Kinder. In Syrien habe ich 4 Jahre lang als Lehrerin gearbeitet.

Ich bin sehr aktiv, versuche immer, neue Dinge zu lernen, und möchte gerne einen guten Job in Berlin oder in Potsdam finden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre

    Englischlehrerin

    10/2010 - 10/2014
    Latakia, Syrien
    Nazm Tabaq Jali Schule, AlJala Schule
  • 8 Jahre

    Studium: Lehramt Englisch

    09/1999 - 09/2007
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.