Bewerber Mohanad Danon

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich Flexibel (Flexibel), Service (Service), Marketing (Marketing), Office work (Office work) oder etc. (etc.).

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einem Job / Praktikum. Bei den Arbeitsbereichen bin ich flexibel (z.B. Service, Gastronomie, Büro, Marketing). Ich bin ein teamfähig, kommunikativ und belastbar.

Meine Meinung ist : perfektion kann nicht sein, aber perfekte Leisstung ist immer super. Mein Chef ist Mein Gewissen, meine Beste zu geben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Marketingassistent

    07/2014 - 08/2014
    As-Suwaida, Syrien
    Zero One
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Bauingenieurwesen

    10/2013 - 07/2015
    Damaskus, Syrien
    Universität von Damaskus
    B.A. (noch nicht abgeschlossen)
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.