Bewerber Hadi Hamron

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Softwaretechnik, Programmierung (Fachinformatiker) oder EDV- und Netzwerktechnik (Systeminformatiker).

Über mich

Ich bin seit fast 2 Jahren in Deutschland und besuche den Integrationskurs.
Zusätzlich besuche ich einen Begleitkurs (MOIN) um um mein Deutsch weiter zu verbessern und für die Orientierung auf dem Arbeitsmarkt.
In Idlib habe eine Schule für Informatik besucht.
Ich habe dort Kurse zum Thema Programmieren und Netzwerke belegt.

Ich suche ein Praktikum um mich auf die Ausbildung vorzubereiten. Mein Ziel ist eine Ausbildung zum System- oder Fachinformatiker.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.