Bewerber Khaled Atieh

Ich bin 54 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Deutschland.
Seit 3 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Völklingen.

Über mich


Khaled Atieh
Gatterstraße 45
66333 Völklingen

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Maschinenbauingenieur möchte ich gerne eine Fortbildung zum Kfz-Prüfingenieur machen und zum weiteren Verkehrssicherheit beitragen . Dafür bringe ich 23 Jahre Berufserfahrung mit , die ich in einem Mahruokat-Unternehmen gesammelt habe.

Bereits während meiner Fortbildung sich heraus, dass ich gerne und gut organisiere und meine Aufgaben strukturiert angehe. Dabei halfen mir meine selbstständige Arbeitsweise und meine Einsatzbereitschaft, mich schnell in die unterschiedlichen Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Mit der Zeit entwickelte ich bei der Ausübung meines Berufes darüber hinaus eine Leidenschaft für Tätigkeiten, welchen ich mich auch gerne in meiner Freizeit widme. Diese führte in der Vergangenheit bereits mehrfach dazu, dass ich immer wieder neue Ideen einbringen konnte.
In Syrien arbeitete ich bei der Firma Mahroukat in Aleppo , die für Kraftstoffqualität steht. Neben der Wartungstätigkeit Kfz (kleine und große Autos), Qualitätskontrolle und dem Betanken gehörte insbesondere das Reinigen der Tanks zu meinen Aufgaben.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und die damit verbundene Möglichkeit,
Sie persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können, freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Khaled Atieh

Mein bisheriger Werdegang

  • 17 Jahre
    1 Monat

    Qualität Ingenieur

    05/1995 - 06/2012
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Oil Company, Ministerium für Öl
  • 5 Jahre

    Studium: Maschinenbau

    06/1982 - 06/1987
    Aleppo, Syrien
    Syrien Aleppo
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.