Bewerber Mohammad Hussen

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich KfZ-Mechatroniker (KfZ-Mechatroniker).

Über mich

Ich interessiere mich für Technik und bastle und schraube gerne. Aktuell lerne ich Deutsch, damit ich schnellstmöglich mit einer Berufsausbildung beginnen kann. Gerne würde ich die Abläufe in einem deutschen Betrieb, einer deutschen Werkstatt kennenlernen.

Ich freue mich über Angebote unter hamoodaalrefae[@]gmail.com

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    5 Monate

    KFZ-Mechatroniker

    08/2011 - 01/2015
    Darra, Australien
    KFZ-Werkstatt in Darra
  • 3 Jahre
    1 Monat

    Smart Phone Reparatur

    06/2008 - 07/2011
    Darra, Australien
    T-Mobile Händler
  • 11 Jahre
    9 Monate

    Ausbildung: allegemeinbildende Schule

    09/1996 - 06/2008
    Darra, Australien
    Salah Aldin
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.