Bewerber Marvis Ibizugbe

Ich bin 27 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 4 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Rosenheim.

Über mich

Hallo,
mein Name ist Marvis Ibizugbe und ich darf seit Februar 2015 mit meiner Familie in Rosenheim leben. Ich habe hier eine deutsche Patin, die uns betreut und auch dieses Inserat für mich aufgibt. Sie ist mein Kontakt für jegliche Belange. Ihr Name ist Rabea.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nigeria. Mein Schulabschluss ist vergleichbar mit einem Realschulabschluss. Nach der Schule wollte ich Business Administration studieren, musste aber Geld verdienen. So habe ich eine Lehre als Maler absolviert. Ich spreche 4 Sprachen und lerne gerade Deutsch.
Ich habe bereits einen Minijob in einem Café. Nun will ich aber viel lieber meine Fähigkeiten und das Gelernte einbringen und mich engagieren! Ich will nicht zu Hause sitzen, sondern anpacken, gebraucht werden und meine Familie unterstützen.
Ich freue mich über jede Chance, mein Können unter Beweis stellen zu dürfen.

Ich möchte im täglichen Umgang mit Deutschen d. Sprache lernen, meine Fähigkeiten einsetzen u. mich integrieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    7 Monate

    Diverse

    09/2010 - 05/2013
    Benin-Stadt, Nigeria
    Unbekannt
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Maler

    09/2008 - 09/2010
    Benin-Stadt, Nigeria
    Unbekannt
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.