Bewerber Saleh Ibrahim

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Hilfsarbeiter im produzierenden Gewerbe o.a. (Hilfsarbeiter im produzierenden Gewerbe o.a.).

Über mich

Hallo, ich bin Saleh und bin seit 1 1/2 Jahren in Deutschland und suche einen Job in nettem Team.

Ich möchte gerne Neues lernen, leider habe ich noch keine Ausbildung. Ich bin zuverlässig, sehr sozial und spreche viele Sprachen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Verkäufer im Minimarkt

    11/2013 - 07/2014
    , Eritrea
    Fanko Minimarkt
  • 2 Jahre
    9 Monate

    Taxifahrer

    01/2011 - 10/2013
    , Eritrea
    Taxidienst Fanko/Eritrea
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.