Bewerber Mohammad Reza Rahimi

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (KFZ Werkstatt), Gesundheits- und Krankenpflege, Hebammen (Pflegebereich), Bank-, Finanz- und Versicherungswesen (Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft), Lager, Logistik (z.b. Amazon) oder Anlern- und Hilfsberufe Landwirtschaft (Schäfer).

Über mich

Hallo, ich bin Mohammad, bin 17 Jahre alt und komme aus Afghanistan. Ich bin seit über einen jahr hier in Deutschland/Leipzig. Aktuell besuche ich eine DAZ Klasse und nehme wöchentlich 2x am BVJ teil. Zurzeit absolviere ich ein Praktikum in einer KFZ Werkstatt. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und bin im Judo Verein aktiv.

Ich lebe gern in Deutschland, ich lerne jeden Tag deutsch und möchte nach dem Schuljahr eine Ausbildung starten.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.