Bewerber Hasim Redzepi

Ich bin 54 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kosovo.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Düsseldorf, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Hausmeisterhelfer (Hausmeisterhelfer).

Über mich

Ich bin Hasim, 46 Jahre alt und komme aus Kosovo. Ich bin in Deutschland seit 14 Monaten. Zurzeit arbeite ich als Reinigungskraft und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich habe Erfahrungen im Bereich Hausverwaltung und bin auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit, bei der ich meine Fachkenntnisse einbringen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Reinigungskraft, Teppichverleger, Maler

    02/2016 - 02/2016
    Kamenica,
    Privat
  • 10 Monate

    Reinigungskraft

    03/2015 - 02/2016
    Düsseldorf, Deutschland
    Sozialheim Lacombletstraße
  • 4 Jahre

    Hausmeister- und Handerwerksbetrieb verantwortl. für 15 Gebäude

    02/1994 - 02/1998
    Kamenica,
    Privat
  • 2 Jahre

    Helfer im Hausmeister- und Handwerksbetrieb

    01/1992 - 02/1994
    Kamenica,
    Privat
  • 7 Jahre

    Geschäftsinhaber für Kleidung,

    01/1992 - 01/1999
    Kamenica,
    Privat
  • 1 Jahr
    8 Monate

    Studium: Maschinenbau

    09/1989 - 06/1991
    , Kosovo
    Universität Prishtina, Kosovo
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.