Bewerber Gebremicael Abrahaley

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich habe nach dem Abitur am College ein Studium als Lehrer absolviert und während dieser Zeit insgesamt drei Jahre im Hotel gearbeitet. Hier wurde ich unter anderem an der Rezeption, als Kellner und als Kassierer gearbeitet. Nach dem Studium habe ich fünf Jahre als Lehrer gearbeitet.

Ich möchte während meines Asylverfahrens arbeiten, Geld verdienen und meine Sprachkenntnisse weiter verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    5 Monate

    Lehrer

    10/2009 - 03/2015
    Asmara, Eritrea
    Ministry of Education
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Studium: Lehrer

    09/2007 - 10/2009
    Mendefera, Eritrea
    Eritrean Institute of Technology
    Diploma in General Education
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    1 Monat

    Hotelangestellter

    09/2003 - 10/2006
    Mendefera, Eritrea
    Mereb Hotel Mendefara
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.