Bewerber Sayed Masoud Arefi

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 5 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Michelstadt.

Über mich

Ich bin ein junger Mann aus Afghanistan und lebe seit 2016 hier in Michelstadt/Steinbach im Odenwald.
In Afghanistan habe ich Landwirtschaft studiert und mit Bachelor abgeschlossen.
Davor hatte ich ein kleines Lebensmittelgeschäft, mit dem ich sehr glücklich war. Hier würde ich gerne eine Ausbildung als Kaufmann, Optiker oder auch Pfleger machen, denn darin machte ich bereits Praktikas, die mir gut gefallen haben. Da ich gerne zeichne und male, kommt auch ein kreativer Ausbildungsberuf für mich in Frage, wie z.B. Grafik-Designer.

In Afghanistan hatte ich ein Geschäft & liebe den Verkauf. Außerdem zeichne ich sehr gerne und habe mit Freude ein Pflegerpraktikum gemacht

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    3 Monate

    Studium: Argrar-Wirtschaft

    08/2011 - 12/2015
    Charikar, Afghanistan
    Parwan University
    Bachelor Landwirtschaft
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    8 Monate

    Selbständiger Lebensmittelladenbesitzer

    12/2009 - 07/2011
    Charikar, Afghanistan
    Selbständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.