Bewerber Ahmed Elazazy

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Guten Tag,

mein Name ist Ahmed Elazazy. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Ägypten. Ich besuche aktuell einen Integrationskurs. Da lerne ich Deutsch und werde gleichzeitig auf Leben und Arbeiten in Deutschland vorbereitet. Jetzt habe ich mein Deutsch mit viel Lernen und Sprechen verbessert und habe sehr große Hoffnung, über dieses Portal einen Praktikums- oder Arbeitsplatz zu finden. Ich habe in Ägypten eine technische Oberschule besucht. Da ich aber Leistungssportler bin, habe ich damit mein Geld verdient. Ich habe auch einige Zeit in einem Fitnessstudio als Trainer gearbeitet. Nachdem ich Ägypten verlassen hatte, habe ich in der Türkei über ein Jahr lang in einer Firma im Bereich Logistik gearbeitet. Das hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem auch den Kontakt zu arabischen Kunden gepflegt. Mit meinen Kenntnissen und Fähigkeiten möchte ich mich jetzt dem deutschen Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen.

Ich möchte selbst für mich sorgen können. Eine weitere Motivation ist ausserdem, dass ich bei der Arbeit mein Deutsch noch schneller verbessern kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Monate

    Logistik

    10/2014 - 07/2015
    Istanbul, Türkei
    JNA Logistik
  • 1 Jahr

    Fitnesstrainer

    01/2011 - 01/2012
    Port Said, Ägypten
    International gym
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.