Bewerber Houger Ali

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Augsburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Private Sicherheits- und Wachdienste (Helfer oder Fahrer).

Über mich

Ich bin Houger ali und 24 Jahre alt.Ich komme aus Kobane Landkreis Aleppo ,Syrien. ich habe In meinem Heimatland bis zu 6 Klasse schule besucht. und danach habe ich als Kellner in einem Restaurant gearbeitet und als Verkäufer habe ich auch gearbeitet. Ich habe in der Hauptstadt Damaskus gelebt.ich bin Kurde und spreche Kurdisch ,Arabisch und jetzt Natürlich Deutsch :).

Hall ich bin Der Huger und wohne in Augsburg. Ich habe Deutsch B1 gelernt und zurzeit mache ich eine Ausbildung als Maler und Lakchierer .
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.