Bewerber Hakan Demir

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Türkei.
Seit 2 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bornova, Türkei.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Oto boya).

Über mich

Hallo, mein Name ist Hakan. Ich arbeite seit fast 20 Jahren als Autolackierer. Ich mache es noch professionell in meinem Beruf. Ich arbeite seit 10 Jahren beim Mercedes Benz autorisierten Service und jetzt mache ich weiter als Auto Malermeister in der Metropolregion Izmir. und ich habe Berufsqualifikationen.Ich möchte mein Geschäftsleben in Deutschland fortsetzen und meinen Beruf dort fortsetzen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Usta

    09/2021 - 09/2021
    Backnang, Deutschland
    Usta
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 17 Jahre
    10 Monate

    Oto boya uatasi

    10/2003 - 08/2021
    Bornova, Türkei
    Hakan
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.