Bewerber Alamin Touray

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kornwestheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Ausbildung als Industriekaufmann (Ausbildung als Industriekaufmann), Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistik (Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistik), Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik), Ausbildung als Bürokaufmann (Ausbildung als Bürokaufmann) oder Flexible (Flexible).

Über mich

Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Gambia . Seit 2 Jahren bin ich in Deutschland und lebe in Kornwestheim.
Zurseit Arbeite ich beim Dachser Transport und Logistik als Lager Mitarbeiter.
Ich hatte mein B1 in Deutsch als Fremdsprache fertig gemacht und möchte weiter mit B2 machen. Ich Suche für eine Ausbildung stelle,am liebsten in Kaufmännischen Stelle.
Ausbildung als Industriekaufmann, Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistik oder Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Lager Mitarbeiter

    09/2016 - 01/2016
    Kornwestheim, Deutschland
    Dachser Transport und Logistik
  • 4 Monate

    Service und Theken Kraft

    04/2016 - 09/2016
    Ludwigsburg, Deutschland
    Schill Business GmbH (Subway)
  • 6 Monate

    Küchenhelfe

    09/2015 - 03/2016
    Kornwestheim, Deutschland
    Schwaben Schmiede
  • 3 Jahre
    5 Monate

    Verkäufer

    05/2009 - 10/2012
    Banjul, Gambia
    Touray and sons Enterprise Ltd
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.