Bewerber Moutassem Al Doubaal

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Stuttgart.

Über mich

Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Hands-On Mentalität sowie meinem großen Erfahrungsschatz im Bereich erstklassiger Hotels einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann und freue mich daher sehr, mich bei Ihnen zu bewerben.

Ich verfüge über 14-jährige Erfahrung im Bereich des Front Desk/ der Rezeption. Mein
breitgefächertes Aufgabengebiet beinhaltete neben Check-in/out, Telefondienst, dem
Bearbeiten von Anfragen, Buchungen und Stornierungen auch die Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes, die Betreuung von VIP-Gästen sowie Maßnahmen zur
Durchführung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.

Bei meiner letzten Tätigkeit war ich zudem auch für die Leitung und Organisation des
Teams mitverantwortlich und zeichnete mich hierbei durch Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.

Als offener, freundlicher und einfühlsamer Mensch ist es mir stets ein großes Anliegen,
den Gästen ein Willkommensgefühl zu vermitteln und stelle an mich dabei stets höchste Ansprüche um einen perfekten Service zu liefern. Gerne möchte ich meine hohe Ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Moutassem Al Doubaal.

Nur wer selber brennt, kann andere anfeuern .

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Institut für Hotellerie und Tourismus, Rezeption

    09/1998 - 06/2000
    Aleppo, Syrien
    Aleppo
    Diplom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.