Bewerber Sami Mouhassad

Ich bin 29 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ulm, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Friseur (Friseur).

Über mich

Ich musste aus meinem Land fliehen, weil dort Krieg ist. Dort gibt es keine Überlebensperspektive. Ich bin alleine hier und möchte gerne eine Ausbildung zum Friseur machen um mir später meinen Lebensunterhalt bestreiten zu können, für mich und meine Familie, die ich vorhabe zu gründen. Ich habe bereits Berufserfahrung.

Ich möchte auf eigene Füssen stehen um eine Familie gründen zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Friseur

    01/2013 - 01/2015
    Basra, Irak
    Friseur Goldschere in Basra
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.